Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auto wieder ganz

So mein Auto geht wieder, war nur die Lichtmaschine kaputt XD
jezt ist alles wieder gut


Mina rakastan sinua
17.5.07 16:26


Werbung


Muah Auto putt

Mein Autolein ist kaputt, er springt nimmer an und nein es ist nicht die Batterie, *heul* *heul* *heul*

Hab doch kein Geld um großartig was reparieren zu lassen.

Total fies, ey
6.5.07 19:35


Freund oder Feind!!!

Wann merkst du das du wieder einmal die falschen Freunde hast????

Wenn sie anfangen dir einen Virus auf PC zu schicken!!!!

Muah guter Witz, hä? Nein findet ihr nicht? Ok war ja auch keiner verdammt!!!!
11.4.07 17:35


Work is Shit

Ich hasse es zu Arbeiten. Ihr auch????? Na dann bin ich wenigstens nicht allein.

So jedenfalls versuche ich eine Neue Geschichte zu schreiben. Allerdings führt meine Arbeit zur Schreibblockade. Kann mir einer sagen was ich dagegen tun kann??

Ich freue mich auf HILFE!!!!

lg BlindChild
27.3.07 19:25


Postiv??????

Alle sagen zu mir ich solls Positiv sehen. OK zum Teufel nochmal ich versuchs ja auch und deshalb werde ich jetzt ganz neu anfangen. Und eine Geschichte schreiben die besser wird als Mr. supertoll Harry Potter!!!!

UND JETZT LASST MICH WEITER TRÄUMEN!!!!!!!!
27.3.07 19:22


27.3.07 19:20


Alles weg

Mir ist was ganz schlimmes passiert, hab meine pc auserversehen platt gemacht (fragt mich net wie ich das gemacht habe) und alles was drauf war wurde gelöscht *heul* also alle meine geschichten sind futsch

es ist doch zum verzweifeln, mein Leben hat keinen Sinn mehr *muah*

lg a very sad blindchild
4.3.07 20:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung