Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann ..... wann..,.wann

Also mich hab jetzt schon so viele gefargt wann mein Buch fertig ist, ich werds euch sagen.

Irgendwann zwischen jetzt und dem Ende.

SOLLTE Ich es jemals fertig schreiben (wer glaubt schon daran) dann seit ihr alle (falls dieser block dann noch existiert) die ersten (vllt. auch net ganz die ersten) die es erfahren.

Und im überigen die Blockade ist wieder da *g* Irgendwie hab ich das gefühl das kommt von der Arbeit hrhrhrhr

Aber morgen ist ja schön frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei frei


lg Blind Child

P.S: Sauft net so viel, auch wen Fasching ist XD
19.2.07 17:35


Werbung


GESCHAFFT

Ich habe es geschafft, ich habe es endlich geschafft!!!!

Die Blockade ist überwunden, ich bin so froh, das glaubt ihr gar nicht.

Erst bin ich verzweifelt, doch dann hab ich einfach drauflos getippt. Räucherstäbchen an, tief durchgeatmet und einfach getippt.

2 1/2 Seiten hab eich heute Nacht geschrieben. Ich werde noch einiges mehr SChreiben. Die Ideen sprudeln nur so aus mir raus.

Lg BlindChild
11.2.07 00:41


Great

juhu ich glaub ich habs geschafft ich hab die Schreibblockade überwunde, glaub ich zumindest ein ganzer Absatz ist noch kein großer Erfolg

und was noch toller ist, es gibt leute die auf meinen Blog gehen, oh ich liebe euch alle

*knutsch*

HEA666DL

Liebe Grüße Blind Child
6.2.07 19:49


Schreibblockade

Lieber Besucher (sollte es überhauptwelche geben) es geht mir ganz ganz ganz mies *muah* Ich habe eine verdammte Schreibblockade, die mich verdammt nochmal in den Wahnsinn treibt.

Ich sitze vorm PC starre auf die Dutzenden von Seiten die beschrieben sind mit fahlen Worten, doch irgendwie kommt nichts mehr. Habe tausende Ideen, aber weiß sie nicht um zusetzen.

HILFE ICH BRAUCH DRINGEND HILFE WARUM KANN MIR KEINER BEI DIESER SCHEI?E HELFEN????????????????

BITTE BITTE HELFT MIR DIE BLOCKADE ZU ÜBERWINDEN (Mal Angenommen es gibt wirklich Leute die das Lesen)
30.1.07 17:49


30.1.07 17:46


A Fucking Year

So das neue Jahr hat angefangen und irgendwie ist es wie das Alte, total langweilig und einsilbig. Ich bin alleine *heul*

Oh keine Angst ich weder nicht heulen, das würde mein Stolz nicht zulassen. Das bisschen Würde, das ich noch besitze will ich auch behalten *g*

Naja jedenfalls hoff ich ihr hab Silvester alle gut rumgebracht und seit net erfrorren. hahahaha wie witzig war ja auch so kalt *lol*

Ich frag mich wirklich warum ich hier so viel schreib, das liest kein Mensch, aber ich tippe nun mal gern *g*

also ich wünsch euch alles gute blablablablabla

lg Blind Child
21.1.07 12:45


Happy New Year

Hi ihr, ja ich hab meine Midlifecrises (schreibt man das so?) überwunden und bin wieder fröhlich und heiter *yeah*

Ich hoffe ihr hab Weihnachten überstanden. Ist wirklich ein anstrengendes Fest und all der Stress mit den Geschenken *puh* Zum Glück ist es vorbei!

Und jetzt erwartet uns der Jahreswechesel, es wird 2007 (angeblich soll ja die Welt mal wieder untergehen, naja kennen wir ja alles schon *Leute rennt in die Schutzbunker, die Erde wird untergehen* *lach*)

Ich wünsch euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen wir alle das die Welt noch etwas oben bleibt *hrhr*

Also ich will euch jetzt mal nicht weiter voll quatschen, obwohl ich glaube das, dass eh keiner liest *lol*

I wish you all a heavy fucking new Year!!!!!!!!


Lasst es an Silvester richtig krachen, ich will den Himmel schreien hören (wie poetisch)

lg BlindChild

29.12.06 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung