Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wida was gemacht und endlich was gewusst

So Leutz ich hab mein Blögchen noch etwas überarbeitet *g* Welch Wunder ist nur geschehen *g*

Und ich weiß jetzt wer der_ Meister ist, Haha, des hätz ich jetzt echt net gedacht *g*



Also ich würd mich echr freuen wenn ich weiter so leibe GB Einträge bekomme



ganz ganz Liebe grüße eure BlindChild
20.8.06 17:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung