Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





A Fucking Year

So das neue Jahr hat angefangen und irgendwie ist es wie das Alte, total langweilig und einsilbig. Ich bin alleine *heul*

Oh keine Angst ich weder nicht heulen, das würde mein Stolz nicht zulassen. Das bisschen Würde, das ich noch besitze will ich auch behalten *g*

Naja jedenfalls hoff ich ihr hab Silvester alle gut rumgebracht und seit net erfrorren. hahahaha wie witzig war ja auch so kalt *lol*

Ich frag mich wirklich warum ich hier so viel schreib, das liest kein Mensch, aber ich tippe nun mal gern *g*

also ich wünsch euch alles gute blablablablabla

lg Blind Child
21.1.07 12:45


Werbung


Schreibblockade

30.1.07 17:46


Schreibblockade

Lieber Besucher (sollte es überhauptwelche geben) es geht mir ganz ganz ganz mies *muah* Ich habe eine verdammte Schreibblockade, die mich verdammt nochmal in den Wahnsinn treibt.

Ich sitze vorm PC starre auf die Dutzenden von Seiten die beschrieben sind mit fahlen Worten, doch irgendwie kommt nichts mehr. Habe tausende Ideen, aber weiß sie nicht um zusetzen.

HILFE ICH BRAUCH DRINGEND HILFE WARUM KANN MIR KEINER BEI DIESER SCHEI?E HELFEN????????????????

BITTE BITTE HELFT MIR DIE BLOCKADE ZU ÜBERWINDEN (Mal Angenommen es gibt wirklich Leute die das Lesen)
30.1.07 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung