Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





guck guck

Mal einfach wieder irgendeinen Mist hier reinschreib und hoff das es jemand liest *g*

Mein GB ist leer, da muss wohl etwas Futter her!!!!!

*lach* Bin momentan total im Reihm Fieber *g*

Ich hab das Reihm Fieber,
aber ohne leb ich lieber!!!!

(hab ichs nicht gesagt?)

Lg BlindChild
16.9.07 17:43


Werbung


Und wieder ein Jahr älter

Hallo ihr,

Heute ist mein Geburstag bin jetzt 19 Jahre alt. Oh gott ich geh bald steil auf die 30 zu *g*

naja wollte mich hier nur jedem Mitteilen *g*

lg die 19 jährige Blind Child
17.9.07 12:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung