Startseite
  Über...
  Archiv
  Liebe und Leben!!!
  Bilder sagen mehr als 1000 Worte
  Hast du wahre Freunde?
  Wahrheit oder Lüge??
  Sinnlose Texte
  Meine Geschichten
  Gedichte
  Geile Sprüche
  Slipknot
  Gallerie
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jennys Forum
   Mein Steckbrief auf Animexx, da stehn 2 meiner Geschichten online XD
   Die HP meiner Freundin Christl XD



http://myblog.de/blindchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


The Suicider
( Email / Website )
19.9.07 22:17
hey du... hab bei google "myblog schizophren" eingegeben und dein blog wurde mir als antwort ausgespuckt... ich hab mal ne frage, hast du eine ärztliche diagnose mit schizophrenie? ich bin selbst "krank" und beschäftige mich daher mit diesen themen verstärkt. Aber da ich selbst wahrscheinlich nicht schizo bin, bin ich auf der suche nach jemanden der meine eine frage zu dem Thema Gewissenhaft beantworten kann...



Dani
( -/- )
28.7.07 11:41
Du bist eine ganz liebe, allerdings is an dir zu wenig fleisch dran, was mich dazu bringt alles kaputtschlaan zu wollen...Mach dir darüber mal gedanken!



flo
( Email )
31.1.07 23:49
mensch ich les des doch abundzu, kannst dich ja mal melden vielleicht kann ich dir bei deiner schreibblockade helfen, ich kenn des auch.



Christl
( Email / Website )
9.12.06 17:36
Hi Schnäggäää!!!
Danke für dein Gästebucheintrag bei mir erstma. Naja letztes we auf gunzi war scho geil. Darst net so oft fahrn musst öfters ma weng mit mir trinkn solang ma noch jung sin :-)
Also mir sehn uns ja dann in a paar Stundn aufm Gallenz sein Geburtstag.
HD666DL



naja werst scho wissn
( Email )
2.12.06 23:46
Also bin ja nicht so, die leute hier machen mir echt angst *g* vor allem die auf den bildern. ja par bilder gefallen mir scho *g* seh dich aber selten so. viele liebe grüße



Indeepsilence
( / Website )
22.9.06 20:06
Grüße vom Iron Hill !

Interessante Ansichten und vertraute Pfade finde ich hier. Da fühlt man sich fast wie zu Hause angekommen.

Und ich weiss ja nicht wer dir das "unscheinbar" eingetrichtert hat, aber ich glaube fast, das ist ein immer vorhandener Wahrnehmungsfehler unserer "Art" Mensch.

Ich hoffe Lichtenfels hat dir gefallen !

Bleib im Herzen wie du bist

*waves*



the666her
( Email / Website )
22.8.06 03:08
Danke ^^

Dein Blog ist aber auch toll. Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesn, bis auf die Gedichte. Ich kann mit Gedichten leider nicht sonderlich viel anfangen und hoffe daher, du verzeihst mir das.
Die Sprüche finde ich übrigens toll! Ich frag mich immer, wo man sowas findet ^^'
Das Buch der Inquisitor hab ich übrigens auch gelesen, das ist echt genial.

Carpe noctem
yours the666her



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung